FISCHERFEST 2024

Das Highlight unserer jährlichen Veranstaltungen ist das Fischerfest unseres Vereins. Unser traditionsreiches Fest ist das ideale Ausflugsziel für Rad- und Wandertouren für Jung und Alt, nicht nur aus den umliegenden Gemeinden.

Es findet in diesem Jahr am 07.07.2024 auf dem Gelände unserer Fischerhütte in der Nähe von Uttenhofen statt. Das Fischerfest startet mit einem Festgottesdienst um 10:00 Uhr.

Danach ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Neben Steckerlfisch vom Holzkohlegrill gibt es etwas für jeden Geschmack, u. a. Rollbraten oder Käse. Für alle die es etwas süßer mögen, gibt es auch Kaffee und viele verschiedene selbstgemachte Kuchen und natürlich Eis, (nicht) nur für die Kleinen.

Belohnt euch nach einer schönen Radltour zu unserer Fischerhütte mit einem kühlen Bier oder Apfelschorle und genießt unser Fest!

In unserer Gallerie gibt es als Vorgeschmack Impression von den vergangenen Fischerfesten!

Es sind alle herzlich eingeladen!