Fischerhütte

Vereinslokal Fischerhütte Klein-Canada

Genießen Sie die Gastronomie in unserer gemütlichen Fischerhütte inmitten der herrlichen Natur des Naherholungsgebiets Pfaffenhofen inmitten der Hallertau.

Eine gepflegte Gastlichkeit und der persönliche Kontakt zu unseren Gästen ist dem Betreiber wichtig. Hier können Sie sich mit gut bürgerlicher Küche zu günstigen Preisen verwöhnen lassen.

Die aktuelle Öffnungszeiten sowie die Speisekarte inkl. der Wochenangebote gibt es auf der Homepage!

Die Adresse für das Navigationssystem lautet: Wiesengrund 1, 85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm Aufgrund der Lage ist die Fischerhütte aber auch ein perfektes Auslufgsziel für Wander- oder Rad-Ausflüge.

Nach gutem Essen und kalten Getränken lädt die Umgebung gerade im Sommer zum verweilen an den kühlen Gewässer ein.